jameshoward: CSS Float wehrt sich

Beitrag lesen

Warum gehst du nicht davon aus, dass jemand, der dir etwas vorschlaegt, etwas mehr Ahnung von dem Thema und damit auch Recht haben koennte?

Würde ich das nicht tun, hätte ich mit dir nicht weiter diskutiert. Ich wollte mehr erfahren - hast du mir verweigert.

Und leider hast du einen wichtigen Punkt meines Postings ignoriert: ich verwende keine transparenten Images für die Ecken, also hilft mir dein Lösungsansatz nichts. Du kennst offenbar wirklich keine konkrete Lösung, sonst hättest du nicht so viel Zeit verbracht mich zu belehren, sondern mehr damit, mir zu helfen.

Alles, was ich da nach deiner Fragestellung (Crosspostings sind uebrigens im Netz auch nicht erwuenscht) noch sehe, ist: "All comments and solutions are available to Premium Service Members only."

Crosspostings. Das "Netz" ist derart riesig - es ist nichts verwerfliches daran, in mehreren Foren, bei mehreren Seiten die gleiche Frage zu posten. Ich habe diese Frage in über 8 Foren gepostet und ich habe gute Gründe dafür - ich will mit der Sache vorankommen. Experts-Exchange hat leider auf Members-Only umgestellt - da kann man nichts machen.

Anyway: was ich mit dem verlinken dorthin eigentlich beweisen wollte - das es Foren gibt wo man richtig gute Hilfe bekommt - schnell und ohne sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen - und - ohne dafür verdonnert zu werden, wenn man nicht bereit ist sein Konzept bei der Hälfte umzukrempeln.

Nach wie vor ist die von Harlequin verfasste Antwort die einzig brauchbare.

Und jetzt hab ich echt keine Lust mehr auf diesen Kindergarten.

Ich such mir meine Hilfe in Zukunft dort wo ich sie bekomm.

Adios.