Hallo jameshoward,
Ich such mir meine Hilfe in Zukunft dort wo ich sie bekomm.
Warum hat es mit "Runde und andere Ecken für skalierbare Boxen" nicht funktioniert? Liest Du Antowrten überhaupt?
Ich hatte bereit um 8:43 geantwortet. Deine erste Reaktion kam mehr als sechs (!) Stunden später und war total beleidigt und beleidigend. Du hast immer noch nicht gesagt, warum die dort vorgeschlagene Lösung für Dich unakzeptabel ist. Wie soll man so jemandem helfen?
Dann mit einem letzten Rundumschlag als beleidigte Leberwurst abzurauschen, führt dazu, dass die Leute hier genauso reagieren, wie Du es erfahren hast.
Du kommt so ein fauler rotznasiger Naseweis, der nicht bereit ist, sich auch nur mit einem von den geposteten Lösungsvorschlägen zu beschäftigten oder wenigstens mal mitzuteilen, warum die für ihn nicht funktionieren und beschimpft dann noch mal das gesamte Forum (wobei die meisten hier gar keine Lust hatten sich auf so eine miese Diskussion einzulassen) bevor er für immer (hoffentlich) abrauscht.
Die Macht des Verstehens bekommt man nun einmal nicht auf dem Silbertablett. Um etwas zu begreifen, muss man sich damit beschäftigen. Sogar wenn es sich um so ein triviales, oft gelöstes und gut im Netz dokumentiertes Problem handelt, wie von Dir vorgebracht.
Dass Du nach drei Stunden googeln nichts dazu gefunden haben willst, ist ebenso lächerlich und unglaubwürdig, wie Dein Aussage, dass Du voran kommen und fertig werden willst. Denn dann hättest Du wohl nicht mit über sechs Stunden Verspätung reagiert. Deinen heise.de-Fisch hast du Dir jedenfalls schon am Dienstag verdient.
Viele Grüße,
Marc.