Cheatah: Seamonkey

Beitrag lesen

Hi,

Der Netscape 9 ist eigentlich ein ganz ordentlicher Browser und die Ankündigung, daß er nicht mehr weiterentwickelt wird und der Support eingestellt wurde, hat mich ein wenig traurig gestimmt. Mit Firefox, Opera und MSIE stehen zwar gleichwertige Kaliber zu Verfügung, aber ein bißchen Wehmut ist halt doch vorhanden. Nun hab ich mir kürzlich das Seamonkey Paket heruntergeladen und siehe da, sowohl der Seamonkey Navigator als auch der Seamonkey Mail-Client sind, von der Optik und den Einstellmöglichkeiten her, nahezu identisch mit den älteren Versionen des Netscape Navigator und Netscape Messenger (classic skin).

das ist kein Wunder, denn Seamonkey ist eine Weiterführung der Mozilla-Suite, welche - genau wie Netscape 6 und neuer - eine Fortführung der Netscape-4-Suite ist.

Wenn mir jetzt noch einer verrät, wie ich den blöden Krebs durch das Netscape Logo ersetzen kann, bin ich der glücklichste Mensch der Welt.

In der Datei chrome/classic.jar (ein ZIP-Archiv) befinden sich im Ordner skin/classic/communicator/brand die entsprechenden Grafiken, die Du ersetzen kannst. Ohne Gewähr - und mach bitte vorher ein Backup ;-)

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes