Dir wurde vermutlich mehr geholfen als du zu glauben meinst.
1.) Man sagte dir, dass du es doch lieber sein lassen solltest da solch eine Idee (ob bei einer seriösen Webseite oder nicht) dank der unzähligen Werbespam's nicht mehr viel beachtung geschenkt wird. Es ist nicht "gravierend", da die Seite nur der 100.000'te Besucher zu sehen bekommt aber was ist wenn der Besucher oft auf Seiten ist bei denen auch so eine Werbeeinblendung ausgegeben wird? Er wird sie vermutlich ohne nachzudenken einfach wegklicken - evtl. sogar die ganze Webseite. Ich bin zwar der Meinung, dass man die Idee mit der "richtigen" Umsetzung durchaus akzeptabel realisieren kann aber hier wirst du auf geteilte Meinungen treffen, das kannst im endefekt nur du entscheiden.
2.) Ich habe dir bereits kurz nach deinem vorletzten Beitrag geantwortet und dir gesagt, wie du es machen kannst. Wenn du damit nicht zufrieden bist kannst du ja gerne nochmals "nachhaken". Sofern du es willst (trotz der Tipps es lieber sein zu lassen) wird dir hier sicherlich geholfen.
3.) Es gibt ja noch mehr möglichkeiten einem Kunden/Besucher etwas zu schenken, leider sind die meisten möglichkeiten schon von den Werbespam's in verruf geraten. Stell dir mal vor, der 100.000 Besucher ist ein Bot oder jemand der ganz zufällig auf die Seite gekommen ist, der gar nichts mit Golf am Hut hat?