Hi,
Ich auch aber nicht bei der seriösen Seite, die jeder in kennt der Golf spielt in Hessen.
Selbst auf serioesen Seiten wie Spiegel Online (naja ...) wird ab und zu solche Werbung geschaltet - "Sie sind der 10-hoch-x-te Besucher, klicken Sie hier, um sich ihren Gewinn abzuholen".
Das ganze *kann* mal also kaum noch als serioes praesentieren, egal wo und auf welcher Seite.
Ausserdem ist das gar nicht die Antwort auf meine Frage. Bitte keine destruktiven Antworten, das sind schon redundante und typische Antworten in diesem Forum.
Es ist nicht "destruktiv", wenn man einen Frager auf Schwachpunkte seines Vorhabens hinweist.
Wichtig ist Fragestellung, und dem entsprechend eine Lösung zu posten. Habe ich keine lass ich es.
Gut, dann hoffen wir mal, dass es dabei bleibt :-)
Aber bitte nicht die Frage in Frage stellen, denn der Frager hat sich schon was dabei gedacht.
Hach ja, das kriegt man immer wieder zu hoeren (komischerweise hauptsaechlich von den Leuten, die sich zwar sicher sind, sich ganz doll viel bei ihrem Vorhaben gedacht zu haben, aber dann in Punkto Umsetzung nicht mal einen Ansatz haben).
Aber gut, mal so, dass auch du es hoffentlich als konstruktiv ansehen kannst:
Was willst du denn mit der Aktion erreichen?
Mehr Besucher? Wuerde ja nur dann funktionieren, wenn die Aktion als solche auch vorher angekuendigt wird. Und der Effekt verfluechtigt sich dann vermutlich auch schnell wieder, sobald 10-hoch-x erreicht wurde, und damit "nix mehr zu holen" ist.
Vielleicht kann man ja ueber andere Masznahmen zur "Kundenbindung" auf einer Seite, die sich mit Golf befasst (wie und auf welche Weise denn ...?) nachdenken.
MfG ChrisB
„This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“