Sowohl deine Methode als auch meine schießen FireFox ab und führen in IE zu einem Fehler wenn in iframe vorher ein PDF geladen war, ich habe iframe eine leere Seite (.src = "") gegeben und dann noch eine Schleife damit der Browser genug zeit hat diese Seite zu laden. Das finde ich aber nicht so prickelnd da es da auch mal sein kann das der Browser schneller mit zählen ist als mit dem laden der leeren Seite. Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob die Seite vollständig geladen ist?
- Footerposing um Fehler Meldung zu umgehen -
"Das Format Ihres Postings scheint unsauber zu sein (z. B. keine Zeilenumbrüche, keine Satzzeichen, alles klein geschrieben oder ähnliches). Solche Postings sind ungern gesehen, da sie oft schwer zu lesen sind. Sind Sie sicher, dass Sie so posten möchten?"
Wer ist eigentlich auf so eine bescheuerte Idee gekommen den Inhalt zu prüfen ob er "schön" geschrieben wurde. Die Frage im Abgang ist gut "Sind Sie sicher, dass Sie so posten möchten?" eigentlich eine zwei Antworten Frage (JA/NEIN) nur ist die Option JA irgendwie abhanden gekommen. Und manchmal sind die Fragen nun mal keine Lyrischen Werke der Weltliteratur sondern einfach kurze Texte (aber nicht weniger Inhaltlich).
– Footerposing um Fehler Meldung zu umgehen -