Hallo du!
könnt ihr mir bitte kurz sagen ob ich blind werde oder ob der IE7 formular-buttons tatsächlich sehr sehr klein darstellt?
Bei mir tut er das nicht.
grundsätzlich könnte man sagen "benutz einen anderen browser". ja, werd ich auch. trotzdem nervt mich das etwas, weil: das war bis vor 15 minuten noch nicht. [...]
Oh-oh-ohhh... Du hast die Bildschirmauflösung versehentlich verstellt? Oder sowas in der Art? Das könnte ohne weiteres dein Problem sein - und dagegen hilft ein anderer Browser (den ich nebenbei trotzdem empfehle) rein gar nichts.
[...] ich sitz hier grad an nem notebook und bin damit noch ungeübt - versuch da mal mit dem touchpad diese dinger zu treffen...
Das Touchpad war das erste, was ich an meinem Schleppi abgestellt habe. Eine vernünftige USB-Maus, die man auch mit sich führen kann, wenn man die Kiste mitnimmt, ist gar nicht so sehr teuer und sollte meiner Überzeugung nach unbedingt käuflich erworben werden. Weil Touchpads nämlich Teufelswerk sind.
Außerdem wiederhole ich die Empfehlung, einen anderen Browser zu benutzen, jetzt umso dringlicher, denn Schleppis bleiben so einfach länger gesund.
und mittendrin das.
Das riecht nach "falschen Knopf gedrückt".
die web- bzw. forensuche hat mir nicht weitergeholfen, drum nerv ich jetzt euch mit diesem dämlichen bug. in der hoffnung dass ich die buttons wieder normal angezeigt bekomme.
Das blöde ist, dass du gar nicht so sehr genau (dafür umso verzweifelter, was angesichts der Uhrzeit, zu der du gepostet hast, sehr verständlich ist) beschreibst, was du gemacht hast. Kannst du dich noch erinnern, nach welcher deiner Aktionen die Buttons mit einem Male geschrumpft waren?
danke füs lesen, bye!
Immer wieder gerne. Ich hoffe, du kommst noch drauf.
File Griese,
Stonie
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.