um mal wieder aufs thema zu kommen...: ie7 button-größe...?

Beitrag lesen

hallo,

haben sich ja doch ein paar erbarmt :-)
danke für euere hilfe, und nebenbei: macht doch mit eueren notebooks und touchpads was ihr wollt, mein IE zeigt mir klitzekleine buttons an, DAS ist mein problem :-D

aber ich kann auch was beitragen:

normal bin ich der erste der die maus rausholt und ans nootebook anschließt, bei den geräten zu denen ich bisher immer wieder mal zugang hatte hab ich das stets so gemacht. ich mag touchpads nämlich auch nicht. aber jetzt hab ich selbst ein solches ding und ich dachte es wäre mal an der zeit den umgang mit sowas zu lernen, die maus ist also bewusst nicht eingesteckt ;-)

genug davon, zum thema:

die uhrzeit alleine war sicher nicht schuld an meiner verzweifelten hilflosigkeit, ich kann trotzdem gerne beschreiben was ich "genau" gemacht habe:

ich hab zip-archive entpackt und deren inhalte geordnet und verknüpfungen zu diesen inhalten auf dem desktop angelegt. halt, ich hab auch noch dateien vom usb-stick auf die hdd kopiert.

wenn mir jetzt jemand erklären will dass DAS die ursache für meine mini-buttons ist brauch ich baldrian.

die auflösung passt schon. und der firefox stellt auch alles so dar wie es sich gehört, nur dieser dümmliche IE muss aus der reihe tanzen. ich hatte ja sonst grad keine probleme mit ihm, da hat er sich wohl was einfallen lassen...

Bei mir tut er das nicht.

... tauschen wir? du nimmst meinen, ich deinen?  ;-)

Kannst du dich noch erinnern, nach welcher deiner Aktionen die Buttons mit einem Male geschrumpft waren?

wenn ich DAS mal wüsste... ich hab mit mit dem IE n paar sachen geladen und ihn dann zwischendurch mal nicht benutzt. und beim nächsten start war das dann so...

ja klar sind an dem notebook noch andere sachen gemacht worden, von xp-updates bis zur xp-customisation hab ich die palette jetzt bald durch, ich bin quasi fast soweit das ding fertig eingerichtet zu haben. allerdings haben die meisten vorgänge nicht zu der zeit abgespielt als meine buttons geschrumpft sind - und ich probier da auch nicht einfach nur rum, ich tu genau das was ich auf x anderen systemen bereits gemacht habe und WEIß dass sich davon nichts, aber auch garnichts auf die buttons im browser auswirkt. warum sollte das auch der fall sein?

nicht die webseite ist verkleinert, es sind wirklich und tatsächlich nur die form-buttons.

what-so-ever, an meiner gestrigen "panik" wahr dann wohl doch die uhrzeit mit schuld, mittlerweile seh ich das gelassener - mittlerweile hab ich den firefox drauf.

ich würd mich natürlich trotzdem über tips und gedanken dazu freuen, auch wenn ich nicht wirklich glaube dass es dafür eine lösung gibt. drecks-IE.

greets!