Hallo,
Microsoft verlangt beim Support per E-Mail 72€!!
das ist wirklich stark.
Ich habe gerade mal so getan, als wollte ich Support zu Windows 2000, dann wollen sie US$99 für den e-Mail-Support. Und darin ist "Advanced Support" ausdrücklich noch nicht enthalten, was immer das heißen mag.
Lästig finde ich auch, dass sie nach jedem einzelnen Auswahlschritt wieder fragen, in welcher Region ich eigentlich lebe.
So long,
Martin
--
Programmierer (m), seltener auch ~in (w):
Irdische, i.a. humanoide Lebensform, die in einem komplizierten biochemischen Prozess Kaffee, Cola und Pizza in maschinenlesbaren Programmcode umwandelt.
P~ bilden gelegentlich mit ihresgleichen kleine Gruppen, sogenannte Communities, sind aber ansonsten meist scheue Einzelgänger.
P~ sind vorwiegend nachtaktiv und ohne technische Hilfsmittel nur eingeschränkt lebensfähig.
Programmierer (m), seltener auch ~in (w):
Irdische, i.a. humanoide Lebensform, die in einem komplizierten biochemischen Prozess Kaffee, Cola und Pizza in maschinenlesbaren Programmcode umwandelt.
P~ bilden gelegentlich mit ihresgleichen kleine Gruppen, sogenannte Communities, sind aber ansonsten meist scheue Einzelgänger.
P~ sind vorwiegend nachtaktiv und ohne technische Hilfsmittel nur eingeschränkt lebensfähig.