Marc: Usability einer Seite testen, Vorschläge erwünscht

Beitrag lesen

Hallo,

Vielleicht hättets Du diesen Text mal lesen sollen. Da steht nämlich:

Ich hatte ihn gelesen, allerdings habe ich diese Skiplink Geschichte erst später angefangen, einzusetzen und das gelesene vergessen.
Kann ja passieren.

Stimmt und ich hätte sicher besser ein Smiley dahingesetzt...

Dein Text ist schön geschrieben, und eigentlich hätte ich mich auch für die Korrektur bedankt, aber dann kommt son 'n scheiss hier --

Sorry, ich wollte Dich hier nicht auseinandernehmen,

Wuff Wuff  --  hättest du es nicht einfach bei der Korrektur bleiben lassen können?

Das hatte ich geschrieben, weil mir die vorherige Kritik recht hart vorkam. Eigentlich wollte ich die damit abmildern, nicht verschärfen. Schade, wenn es falsch ankam. Klingt aber auch ohne das "Nichts für ungut...", was ich noch dazu gesetzt habe, schlimmer als in meinem Posting mit dem entsprechenden Kontext.

Trotzdem sorry.

Was Du gesagt hattest, war halt so nicht richtig und wenn das jemand nachgemacht hätte, hätten diejenigen, denen du helfen wolltest (Blinde) und die Betreiber der Webseiten, die das einbauen, nichts davon. Sollte das also so stehen bleiben?

Letztendlich ging es mir nur um die Sache.

Bist du ein Schmock?

Wohl kaum...

Es sei denn in dem Sinn, das ich gestern irgendwie alles komplizierter gemacht habe, als nötig, schon durch die falschen Postings und die Verlinkungen da drauf - manchmal habe ich wohl solche Aussetzer...

Viele Grüße,
Marc.

--
Und immer schön
validieren (http://validator.w3.org/)