Patrick Andrieu: Regulärer Ausdruck

Beitrag lesen

Hallo Gerd!

lass mich doch bitte testen, was ich will.

Klar. Fragen kannst Du mich allerdings direkt.

Dein Gästebuch wurde ja angepriesen wie - ich weiß nicht was -

Ja? Siechfred hat es ein oder zwei Mal erwähnt, und ja: in meinen Beiträgen ist es verlinkt (Signatur und URL oben)... na und? Soll ich die Fotos des nächsten FKK Urlaubs zeigen bzw. in der Signatur verlinken [*] anstatt einer Arbeit, die vielleicht nicht perfekt ist, aber auf die ich irgendwie stolz bin?

[*] Einige würden ja sagen, aber viel zu sehen gibt es (von mir) nicht ;)

Wenn dann die trivialsten Dinge nicht funktionieren
("R a d e t z k i m a r s c h " wird abgewiesen, weil es ein böses Wort enthält), ist das natürlich eine Herausforderung, es weiter zu testen um es dann selbst besser zu machen!

Du testest doch gerade Regular Expressions. Die Cusswords werden mit Wortgrenzen behandelt. *rsch geht nicht durch, Marsch oder Parademarsch oder Radetzkimarsch wird akzeptiert. Frage: Wo soll ich bei Sperrschrift auf Wortgrenzen prüfen? Außerdem ist dieser Teil des GB noch vom Leif M. Wright (steht ganz oben in ugb.pl: inspiriert von Leif M. Wright, und Reste seines Code benutze ich immer noch). Hätte ich nur die Lust dazu, würde ich mit dem, was ich mir die letzten zwei Jahre angeeignet habe, einen ganz anderen Ansatz verfolgen, Module einbinden, und und und... Aber das GB läuft bis jetzt zufriedenstellend, und ich erhalte wenige Anfragen, dass dies und das nicht klappt.

Im übrigen hat diese Belehrung wohl nichts mit meinem Thema hier zu tun.

Da gebe ich Dir recht, war unfair.

Zu dem anderen Vorwurf: Ich habe nur ein gutes Zahlen-Gedächtnis und werte mehrmals am Tag meine Logfiles nach. Und das sollte jeder, der interaktive Inhalte anbietet, sonst hat man Postings wie dieses hier am laufenden Meter.

Für die anderen - konstruktiven - Beiträge, mein Dank.

Gerne geschehen. Das Thema interessiert mich nun mal, und wenn ich etwas von meinem noch nicht ausreichenden Wissen vermitteln kann - immer wieder gerne!

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?
All'alba vincerò!