[latex]Mae govannen![/latex]
Darf in meinem verwendeten Doctype:
- script wirklich nur mit </script> geschlossen werden?
Ja
nein - entsprechend der dtd ist es wurscht ob man <script /> oder <script></script> schreibt - allerdings sind da manche browser dagegen
- link mit /> geschlossen werden?
Ja (letzter Satz bei "Beachten Sie" des ersten Abschnittes)
was da steht, stimmt schon - beantwortet die frage aber unvollständig, da es gemäß der dtd auch mit <link></link> als inhaltsleer gilt - manche alte browser mögen das aber sicher nicht ;)
Ja, ist mir bekannt und auch, daß meine Aussage dadurch halbwahr ist. Aber ich bin durch und durch ein praktisch und pragmatisch denkender Mensch. Da der OP schon in seinem anderen Thread festgestellt hat, daß <script ... /> Probleme macht, halte ich die _rein theoretische_ Validität einer bestimmten Schreibweise, die man in der Praxis aber nicht anwenden kann, ganz einfach für ein Muster ohne Wert.
Cü,
Kai
--
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?