Hallo,
also vom Design her find ich die Seite etwas arg unruhig. Aber es stecken eine Menge interessante Ideen drin... find ich ansonsten gut!
Was ich etwas verwirrend finde: Worüber handelt die Seite? Den obersten Artikel fand ich mal interessant, aber wenn ich jetzt über Google etwas Suche und die Seite in den Ergebnissen auftaucht, würd ich sie vermutlich übergehen... weil einfach so ein thematisches Stichwort fehlt, das mir sagt: Die Seite könnte etwas für mich interessantes bieten. "Die Artikel sind Zuckerfabriken und die Besucher was total Schokoladenes" ist zwar lustig, aber naja... geschmacksache vielleicht ;) Oder ist das einfach eine Art persönliche Blog-Seite, wo du schreibst, was für dich grad aktuell ist? Wie auch immer, die Artikel über Benehmen und über Deutsch werd ich mir gleich jedenfalls noch reinziehen :-)
Was mir allerdings sofort negativ auffällt: Copyright 2008 ... wir haben hier kein Copyright-Recht und es zeigt m. E. nach immer a) von großem Unwissen, oder b) von Wichtigtuerei... lass den Hinweis "Copyright 2008" doch einfach weg ;)
Grüße
Lars
Hey,
vor einigen Tagen habe ich meinen Schokoladenes Weblog gestartet. Über Kritik von euch freue ich mich.
http://www.schokoladenes.de
Schöne Grüße