Webdesign in der Zukunft
Ausländer
- meinung
Hallo,
Mein Hobby ist Webdesign und ich studiere Informatik aber die Hauptfach ist nicht Webdesign. Ich habe paar Frage dazu, bestimmt gibt es Leute hier die mir Paar Tippe geben können.
1- Wieviel verdient eine Webdesigner Allgemein?
2- Ich bin jetzt 21 Jahr alt, aber wenn ich 50 Jahr alt werde hätte man noch Lust auf dem Webanwendungen oder zumindest auf dem Pc?
3- gibt es Leute Hier, die nur von Ihren Webprojekten ihre Lebenskonsum finanzieren ? Paar Information dazu können mir eine Vorblick geben. Danke
Lg
Mein Hobby ist Webdesign und ich studiere Informatik aber die Hauptfach ist nicht Webdesign. Ich habe paar Frage dazu, bestimmt gibt es Leute hier die mir Paar Tippe geben können.
800 euro netto im monat, 1200, 1500, 2600, 3500 - was willst du hören?
2- Ich bin jetzt 21 Jahr alt, aber wenn ich 50 Jahr alt werde hätte man noch Lust auf dem Webanwendungen oder zumindest auf dem Pc?
obs in 29 noch internet in heutiger form gibt kann dir keiner beantworten - ggf. hat uns bis dahin ein globaler post-thermonuklarer winter ausradiert ;)
3- gibt es Leute Hier, die nur von Ihren Webprojekten ihre Lebenskonsum finanzieren ? Paar Information dazu können mir eine Vorblick geben. Danke
"webdesigner" ist ein fürchterliches wort - suche nach "webentwickler" oder "mediendesigner"
800 euro netto im monat, 1200, 1500, 2600, 3500 - was willst du hören?
Die Durschnittswerte .
obs in 29 noch internet in heutiger form gibt kann dir keiner beantworten - ggf. hat uns bis dahin ein globaler post-thermonuklarer winter ausradiert ;)
Naja, aber es geben welche die seit 1996 Webentwicklern sind oder älter. von den kann vllt eine Erfahrungswert haben.
"webdesigner" ist ein fürchterliches wort - suche nach "webentwickler" oder "mediendesigner"
Ok, Webentwickler klingt besser
Erstmal, du plenkst.
Die Durschnittswerte .
Die liegen zwischen 12€ und 75€ pro Stunde.