Hallo,
Wärst du so nett, mir zu sagen, welche Fehler du im IE8 bezüglich CSS gefunden hast?
Solche Fragen konnte ich schonmal vor längerem bei meiner Kritik am Opera lesen. Meine Gründe, Fehler i.d.R. nicht ausführlich zu protokollorien, sollten sich auch im Archiv finden lassen.
Damals habe ich dann doch mal ein Beispiel gepostet, woraufhin mir sinngemäß unterstellt wurde, solche Fehler "zurückzuhalten". Dabei ist es so, dass ich solche Fehler i.d.R. aus den Projekten zurückverfolgen und isolieren müßte, was mir einfach zu aufwändig ist und auch vom jeweiligen Auftrageber nicht honoriert würde.
Sonst ist die Frage für mich aber auch nicht so interessant, weil es um das Gesamtpaket an Leistung geht. Die IEs, also auch der 8er, machen nicht nur Fehler, sie können auch einfach zuwenig. Der zu kleine Leistungsunterschied zwischen IE 7 und 8 führt dann noch in der Praxis dazu, dass es sinnvoller sein kann, den IE 8 als 7er rendern zu lassen. Die wichtige Frage wäre also die, was denn der IE 9 für einen Leistungsumfang und Erscheinungsdatum haben wird, oder wann MS es endlich schafft, einen Browser mit zeitgemäßem Funktionsumfang rauszubringen, der dann auch noch möglichst wenig Fehler macht.
Grüsse
Cyx23