Was wäre logisch? Dass ich weitere 27 IE-Stylesheets anlege?
Okay, meinetwegen wäre das »logisch«, aber welchen Vorteil würde es mir bieten? Ich finde auch in dem einen IE-6-Stylesheet den entsprechenden Teil schnell wieder.
Das sagst du, aber bei der angenommen Größe würde ich da Probleme kriegen etwas zu finden, die habe ich z.T. schon bei wesentlich weniger CSS Dateien und das ganz ohne IE Dateien.
» das bedeutet du schleppst alle Hacks für jeden Eventualfall in einer Datei mit rum
Das verstehe ich nicht.
Was? Das es unterschiedliche Hacks gibt? Bei 27 CSS Dateien kommt es eventuell vor, dass ein Bug auf einer Seite auftritt, der auf einer anderen Seite nicht relevant ist.
Was heißt »von unterschiedlichen CSS Dateien«? Alle Hacks stehen ja in einer. Natürlich gibt es da Vererbung, wenn ich z.B. allen .allgemeineKlasse hasLayout gebe, dann ist #spezifischesElement mit .allgemeineKlasse natürlich auch davon betroffen.
Das ist ja auch in den meisten Fällen Absicht - wenn nicht, dann ist aber meine Organisation der Klassen fehlerhaft bzw. manche Regeln sind zu allgemein.
Wie gesagt, ich hatte bisher zuwenig Probleme mit dem IE, als das ich überhaupt auf die Idee gekommen bin eine Extradatei für den anzulegen, daher fallen mir keine konkreten Beispiele ein. Aber wie schon erwähnt, es gibt viele Hacks die height:1% verwenden, was passiert nun, wenn du einem Elemente mit solche einem Hack eine definierte Höhe geben willst? Dann bist du erstmal am suchen
Struppi.