[latex]Mae govannen![/latex]
Mir fällt in letzter Zeit, auch extrem bei mir selbst, eine Änderung der Schreibgewohnheiten auch hier im Forum auf. Während früher noch kleine Flüchtigkeits- und Rechtschreibfehler selten waren und diese dann auch oft noch zu harsch kritisiert wurden, häufen sich soclhe(<- schon wieder passiert, ich lass es mal so) Unfälle hier. Besonders bei Stammpostern hier die mal nahezu fehlerlos schrieben, fällt sowas natürlich auf.
Allso, ich plediehre jah schohn lanngä dahvühr, das dih Rächtsschreibsprühfunk imm Fohrumm standdartmezich acktiwihrt wirt. Dan pasierd sowaß nich mär so heufik.
Cü,
Kai
--
„It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses“.
„Hit it!“
Selfzeugs
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
„It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses“.
„Hit it!“
Selfzeugs
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?