hiho,
leider zum tausendsten mal die frage, nach einem völlig liquiden zweispalten-layout mit einer liquiden hover-navigation.
dabei sollen sich zwei spalten ergebene (navigation und inhalt, dabei ist "reihenfolge" rechts oder links noch nicht ganz klar), dies soll mittig ausgerichtet werden und eine maximale breite haben.
nun soll wenn die maximale bzw. minimale breite unterschritten wird die navigation (rechts/links) auf jedenfall über dem inhalt angezeigt werden und am besten unter dem inhalt noch ein anker nach oben erscheinen.
wie setze ich das erst einmal um?
was mache ich, wenn im inhaltsbereich, einzelne teaser, lange überschriftswörter oder textareas o.ä. zu wenig platz haben? wie ist da die liquide lösung?
nicht zuletzt fehlt mir die idee zu einer liquiden hover-navigation mit n ebenen. vermutlich muss ich das mit javascript irgendwie aufziehen und wenn javascript nicht zur verfügung steht irgendwie anders lösen ... doch was übersichtliches bietet sich da wie liquide an?
ich weiß das wird in der art oft gefragt, aber vor lauter bäumen sehe ich kein wald und kann mit meinem (nicht-)wissen nicht einschätzen welche lösung wirklich liquide, valide und vertretbar ist.
n8