Mahlzeit Lowterm,
ich glaube du musst bitte erstmal auf deinen Ton achten!
Warum? An welcher Stelle habe ich mich in selbigem vergriffen? Wo Du das hast, kann ja jeder lesen ...
Jetzt zu deiner Frage. Wie du schon erwähnt hast, siehst du etwa einen anderen
Beitrag von mir????
1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
2. Ich habe mittlerweile gesucht und die beiden Beiträge gefunden, auf die Du Dich offenbar beziehst (nachdem Du es trotz mehrfachem Nachfragen nicht für nötig gehalten hast, sie zu verlinken). Es handelt sich zwar auf den ersten Blick um zwei unterschiedliche Probleme - es geht aber immer noch um das gleiche Thema, nämlich dass Du eine auf dem Server existierende Datei mittels einfachem Ersetzen der aktuellen Dokument-URL zum Download anbieten möchtest.
Da das Thema offensichtlich etwas komplexer ist, wäre es auf jeden Fall sinnvoll, nicht für jedes kleine Teilproblem einen eigenen Thread zu eröffnen ... dann dann müsste jedesmal auf die bereits bestehenden verwiesen werden, damit jeder Leser auch den Gesamtüberblick über das Thema bekommt, weiß, was Du bereits probiert hast und welche Probleme vielleicht vorher bereits aufgetreten und/oder behoben wurden ...
Ist es so schwer zu verstehen, dass dieses Vorgehen den Leuten, deren Hilfe Du in Anspruch nehmen willst, ihre "Arbeit" wesentlich erleichtert?
Ist Dir überhaupt bewusst, dass die Leser und Helfer sich hier in ihrer Freizeit bzw. unentgeltich herumtreiben und Du hier für qualifizierte Hilfe von teilweise sehr erfahrenen Fachleuten *GAR NICHTS* bezahlst?
Meinst Du nicht, dass Du Dich dann wenigstens bemühen könntest, Dich an die hier üblichen Gepflogenheiten zu halten, um den freiwilligen und ehrenamtlichen Helfern eine schnelle und unkomplizierte Hilfe zu ermöglichen?
Wenn Du all das nicht willst: kaufe/miete/lease Dir einen Supporter!
Gibt dir Mühe und lies meine Problemstellung richtig durch.
Habe ich. Zentrale Aussage war dabei (Zitat) "Ich bekomme aber die ganze Zeit die Fehlermeldung "Erlaubnis verweigert"".
Mit keiner Silbe hast Du erwähnt, wo, in welchem Programm bzw. welchem Zusammenhang diese extrem dürftige Fehlermeldung auftaucht. Was Du bisher versucht hast oder welche Probleme in diesem Zusammenhang vorher aufgetreten sind, darf der Leser raten. Eine so allgemein gehaltene Fehlermeldung wie "Erlaubnis verweigert" (wenn das denn alles war und Du nicht noch irgendwas verschweigst) muss aber - gerade und insbesondere im Zusammenhang mit Javascript und AJAX - nicht immer etwas mit Dateizugriffsrechten auf dem Server zu tun haben.
Es mag sein, dass Dir das nicht klar ist. Aber gerade *DESHALB* ist es sinnvoll und wichtig, *IMMER* *VOLLSTÄNDIGE* Fehler- bzw. Problembeschreibungen zu liefern. Und dazu gehören selbstverständlich auch die mit dem konkreten Problem zusammenhängenden vorher aufgetretenen Probleme. Deshalb ist es absolut sinnvoll (ich frage mich gerade, wie oft man Dir das noch sagen muss, bis Du es begreifst), derartige Nachfragen oder verwandte Probleme in bereits bestehenden Threads zum gleichen oder ähnlichen Thema zu stellen - notfalls unter Abänderung des Themas.
Es geht dabei um Zugriffsrechte.
Wie sicher bist Du Dir dabei?
Dies sind keine Doppelten Posting!!
Doch.
Die sind die, die die Beitrage blockieren, ohne anscheint zu wißen, worum es dabei geht.
Ich behaupte mal, dass Du auch nicht genau weißt, worum es geht - ansonsten hättest Du Dich nicht mit dem Problem an das Forum gewandt. Warum also machst Du denjenigen, deren Hilfe Du in Anspruch nehmen willst, ihre "Arbeit" schwerer als nötig und erwartest von ihnen, dass Sie sich erneut alle das Thema betreffenden Informationen zusammensuchen bzw. Dir aus der Nase ziehen?
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|