js1: signieren von Scripts

Beitrag lesen

Wenn Popups bisher das "Beste" oder auch Einzige sind, was dir dazu eingefallen ist, spricht das nicht gerade dafür, dass es mit Strukturierung und Präsentation derzeit allzu rosig aussieht.

Hi ChrisB,
ich bin ja kein Webseitenprogrammierer und hab also von so einer Strukturierung kein Ahnung und auch nicht die Zeit für eine professionell geplante und erstellte Webseite. Von Beruf bin ich Elektronikingenieur, hab viele Jahre bei einem großen Computerhersteller in der Cumputerreparatur gearbeitet und hatte mich wärend dieser Zeit auch ein wenig mit Mikroprogrammierung beschäftigt, bzw. hab mir für meine Reparaturtätigkeit auch kleine Prüftools selbst entwickelt. Meistens in Mikroprogrmmierung um den Prozessor direkt ansprechen zu können und um bestimmte Schutzmechanismen zu umgehen. Das ist oftmals notwendig um bestimmte Fehlerquellen zuverlässig ausmachen zu können.
Seit etwa 18 Jaahren betreibe ich in der Slowakei einen kleinen Baustoffhandel mit Spezialisierung auf Straßen- und Wegebau.
Meine Seite ist diese hier: www.dlazba.sk
Um hier in Osteuropa irgendeinen Kunde anzulocken, ist es unabdingbar notwendig günstige Preise zu bieten. Nach besonderen anderen Produktmerkmalen, wie Qualität und solche Dinge, fragt hier in der Regel niemand. Hauptsache es ist billig. Demzufolge muß das Erste was man sieht, wenn man die Seite öffnet, ein kleines Angebot mit guten Preisen sein. Nur dann zeigen die möglichen Kunden auch Interesse die Seite überhaupt weiter anzuschauen.
Ich will aber diese kleine Preisinformation nicht direkt auf die Startseite legen.
1. wird dann die Startseite zu unübersichtlich und
2. soll das ein kleiner in sich abgeschlossener Komplex sein, der sich schnell mal ändern läßt. Zum Beispiel mit anderen Preisen oder zu Weihnachten/Neujahr mit entsprechenden Glückwünschen oder mit der Mitteilung daß wir z.Z. im Urlaub sind usw..