ChrisB: signieren von Scripts

Beitrag lesen

Hi,

Was nützt es dem Surfer wenn sich meine Seite (oder ein weiteres Fenster meiner Seite) iregndwo bei ihm auf dem Bildschirm öffnet oder gar hinter anderen bereits geöffneten Fenstern versteckt und er bekommt dies gar nicht mit? Dann geht er ja genauso enttäuscht wieder weg von meiner Seite.

Noch mal:
Genau das verhinderst du, in dem du deinen Informationen in dem einen Fenster darstellst, dass der Nutzer geöffnet hat, um darin deine Seite anzusehen.

Wenn du wichtige Informationen hast - dann stelle sie im Kontext deiner Seite dar, und fertig.

Wozu willlst du mir den Bildschirm denn noch unbedingt mit Popups zusch(m)eissen ...?

Der Surfer der sich für meine Seite interessiert hat ja Interesse an edn Informationen die ich ihm da anbiete, also sollten diese Informationen auch so zu ihm gelangen daß er sie optimal warnehmen kann.

Optimal ist Darstellung in genau der Seite, die ich zu dem Zweck aufgesucht habe, eben diese Information zu bekommen.

Meine Fenster werden geöffnet weil der Surfer es will

Hast du sie alle gefragt?

Diese JavaScripts werden ja auch hier in Self-HTML sehr ausführlich vorgestellt und ich finde deren Einsatz sehr sinnvoll.

Viele finden zusätzliche Fenster heutzutage aber nicht mehr sinnvoll.

U.a. deshalb besitzt ja auch jeder aktuelle Browser heutzutage einen Popup-Blocker.

Viele Profis lassen ja auch zusätzliche Fenster im Vordergrund öffnen.

Vielleicht ziehst du den Schluss, dass es sich um "Profis" handele, auch nur zu Unrecht.

MfG ChrisB

--
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.