Hi,
bitte sinnvoll zitieren - das, worauf du dich konkret beziehst, und nicht einfach alles.
Sorry, da war ich zu ungenau. Es wir schon ein Array ermittelt. Die genaue Fehlermeldung lautet:
Inhalt der gesuchten Zelle: [object HTMLTablecellelement],[object HTMLTablecellelement]
Das ist keine Fehlermeldung, sondern einfach die Ausgabe, die du erhältst, wenn du ein HTML-Element (bzw. hier zwei) direkt mit alert o.ä. auszugeben versuchst.
Du hast hier also bereits Zugriff auf eine sog. NodeList, die zwei Tabellenzellen-Elemente enthält - jetzt musst du dich nur noch für eins davon entscheiden. Das geht über einen nullbasierten nummerischen Index.
zelle_gesucht enthält die NodeList, also greift zelle_gesucht[0] auf das erste Element darin zu.
Mir ist vorallem nicht klar, wie ich das object.innerHTML definieren sollte.
innerHTML ist eine Eigenschaft, die dir den HTML-Code innerhalb eines Elementes liefert - also denn Inhalt deiner Tabellenzelle inkl. der Tags aller Elemente, die sie enthält.
zelle_gesucht[0].innerHTML - das liefert dir den Inhalt der ersten von den beiden Zellen, die du davor ermittelt hast.
MfG ChrisB
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.