Hallo,
Du hast sehr, sehr viel Erfahrung und kennst jegliches Verhalten jedes Browsers perfekt, so dass du dir da absolut sicher sein kannst?
Ich habe alles was ich kann mir in den letzten 9 Jahren selber erarbeitet und viel im Internet gesucht. Erfahrung habe ich mitlerweile viel. Außerdem habe ich 2 PCs. Auf dem einen erarbeite ich die Site, auf dem anderen habe ich (nur) 4 Browser installiert, um die seite zu betrachten. Insofern weis ich, dass die Seite so angezeigt wird, wie ich es möchte. Dazu kommt noch, dass ich mehrere Freunde gefragt habe, wie sie die Site zuhause sehen und bekomme Feedback. 1 davon hat einen mac.
(Niemand kann sich absolut sicher sein, dass auftretende Probleme nicht durch HTML-Fehler verursacht oder verstärkt werden.)
Mag sein, aber nicht dieses Problem. Das ist so, weil es auch Andere haben. Nachdem ich den ganzen Abend in Foren gestöbert habe, habe ich herausgefunden, dass noch andere auf dieses Problem (die langsamkeit bei IE) gestoßen sind. Und bei denen war die Site wohl fehlerfrei, da keiner davon was erzählt hat.
Lies mal den Artikel: Teiltransparente Bereiche
Vielen Dank. Der Artikel ist sehr hilfreich. Ich werde mich damit mal intensiv beschäftigen. Scheint die Lösung zu meinem Problem zu sein.
Nach diesem Satz bereue ich ehrlich, mich mit deinem Problem überhaupt beschäftigt und dir geantwortet zu haben!
Schade. Ich bereue es meinerseits überhaupt den Link zu meiner Seite hier eingesetzt zu haben. Hätte ich doch einfach nur mein Problem beschrieben!...
Außerdem habe ich niemanden gebeten, meine Seite auf Fehler zu überprüfen. Ich wollte lediglich, dass ihr seht, was ich meine, indem ihr meine Seite NUR aufruft.
Gruß
Anna