EKKi: Meine Seite enthält Fehler!!!

Beitrag lesen

Mahlzeit Anna,

Ich habe alles was ich kann mir in den letzten 9 Jahren selber erarbeitet und viel im Internet gesucht.

Das mag sein - aber offensichtlich nicht genug.

Insofern weis ich, dass die Seite so angezeigt wird, wie ich es möchte.

Falsch. Du weißt, dass es den Anschein hat, dass Deine Seite(n) auf den speziellen System-Browser-Kombinationen, über die Du verfügst, wie gewünscht dargestellt werden.

Dazu kommt noch, dass ich mehrere Freunde gefragt habe, wie sie die Site zuhause sehen und bekomme Feedback. 1 davon hat einen mac.

Hast Du in Deinem Freundeskreis alle möglichen System-Browser-Kombinationen? Wenn nicht: ist das Ergebnis Deiner "Umfrage" nicht brauchbar.

Mag sein, aber nicht dieses Problem. Das ist so, weil es auch Andere haben.

Mag sein - aber sollte es nicht vordringliches Ziel sein, Seiten zu bauen, die *ÜBERHAUPT KEINE* Fehler enthalten?

Außerdem habe ich niemanden gebeten, meine Seite auf Fehler zu überprüfen. Ich wollte lediglich, dass ihr seht, was ich meine, indem ihr meine Seite NUR aufruft.

Du ignorierst immer noch die Tatsache, dass fehlerhafter HTML-Code die Browser z.B. in den Quirks- oder Ratemodus schickt und das Ergebnis dadurch absolut unvorhersehbar wird. Auf dieser Basis ist *NIEMALS* eine sinnvolle Fehlerursachenforschung möglich. Akzeptiere das.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|