Genau und solange ich nicht wirklich den Mehrwert gegenüber eines anderen Anbieters (der ohne JS funktioniert) erkenne, ist das nicht wirklich tragisch für mich. Wobei aber selbst google Maps ein Fallback hat.
Ich vermute nach wie vor, dass über 99% User nicht einmal wissen, dass, gewschweige denn wie und warum sie Javascript in ihrem Brauser (!) ausschalten und von den anderen 1% die es wissen, und wieder 1% es auch tun. Wieviele davon eigentlich lieber Lynx nutzen, bleibt unbekannt.
Naja zumindest allen die ich kenne installiere ich NoScript (ich würde mal schätzen im Freundes- und Bekanntenkreis sind es ca. 50% die es aktiv nutzen). Es ist darüber hinaus auch eines der am meistem heruntergeladenen AddOns. Insofern mag ich deine Behauptung bezweifeln. Gerade in Zeiten wo auch sehr nervige Werbung mit Javascript erzeugt wird, sind es bestimmt mehr als 1%
Aber es ist ja auch egal. Wenn die Seite nur mit JS nutzbar ist, dann ist es so - und für die 1% (oder eben mehr) gibt es fast immer anderswo Seiten die auch ohne JS benutzbar sind. Insofern halte ich einen JS losen Fallback für sinnvoll, andere mögen das anders sehen.
Struppi.