Hallo zusammen
Folgendes Problem: (Ich habe bei google nichts gescheites gefunden, vielleicht auch weil ich nicht die richtigen Stichwörter fand)
Ich habe ein menü, in dem sich per javascript bei klick auf einen der buttons gleich unterhalb ein untermenü öffnet, das die anderen menüpunkte nach unten schiebt. (alles css changes per display: )
bei einem zweiten klick oder bei einem klick auf einen anderen button schliesst es sich wieder. nun ändert sich bei beiden prozessen der margin des <li></li> elements, in dem sich die subliste befindet. (bei geöffneter subliste ist das nächst folgende <li>-element direkt angrenzend, bei geschlossener hat es einen abstand).
in firefox funktioniert das ganze einwandfrei. nur der internet explorer ist irgendwie nicht dazu fähig: obwohl der display: und der margin: - befehl in der gleichen funktion untereinander liegen, führt er jeweils nur den display-befehl sofort auf und verzögert den margin:-befehl auf den moment, in dem man das nächste mal über das element fährt (das heisst, er wird dann doch ausgeführt). dies sogar, wenn der margin VOR dem display ausgeführt werden sollte im javascript.
ist dies ein bekannter bug - gibts einen workaround?
vielen dank