Weiterleiten nach submit
Boubou
- php
0 ChrisB
Hallo alle zusammen.
Ich habe Daten die ich per submit weiterleite. Soweit so gut. Nachdem isset(submit) prüft er mit if(!empty(feld)) ob beide Editfelder gefüllt sind, auch soweit so gut. Danach wenn alles erfolgreich war die aktionen(methoden) ausgeführt wurden kommt ein header(location blabla.php)
So mit dieser Variante wird kein $POST übergeben auch wenn das Formular $POST ist. WEnn ich die Methode form action ="blabla.php" nehme wird das if empty gar nicht überprüft. Das $POST kommt an, aber das empty wird nicht überprüft man kann auch beide Felder leer lassen und submitten.
Ich suche eine Methode bei der $POST auf der anderen Seite ankommt und auch der Code also die Überprüfungen ausgeführt werden und nicht übersprungen
Hi,
WEnn ich die Methode form action ="blabla.php" nehme wird das if empty gar nicht überprüft. Das $POST kommt an, aber das empty wird nicht überprüft man kann auch beide Felder leer lassen und submitten.
Dann ist wohl deine Ueberpruefung fehlerhaft.
Ich suche eine Methode bei der $POST auf der anderen Seite ankommt und auch der Code also die Überprüfungen ausgeführt werden und nicht übersprungen
Dann schreib den Ueberpruefungs-Code einfach in das Script mit rein, an dass du die Formulardaten per Formular absendest.
MfG ChrisB