molily: eventhandler in einer klasse, kontext?

Beitrag lesen

Trollerei ist, wenn ich was über addEvent-Funktionen erzähle und, nur weil die Stichwörter »jQuery« und »John Resig« fallen, jemand antwortet: Und im übrigen ist jQuery scheiße! Und John Resig konnte noch nie programmieren und hat außerdem nen kleinen Pillemann!
Sorry, aber was hat's mit dem Thema zu tun? jQuery war gar nicht das Thema! Schuldigung, dass ich Reizwörter am Rande meines Beitrags erwähnt habe.

Ich könnte hier auch auf jeden jQuery/prototype.js -Beitrag antworten "Verwendet diesen Mist nicht",

Siehste, das man das besser lassen sollte, wollte ich ausdrücken.

aber solche Antworten sind nicht produktiv.

Solche wie meine? Ich hatte nicht vor, über jQuery zu diskutieren. Darf man hier nicht jQuery erwähnen, ohne sich einer Diskussion stellen zu müssen? Wieso sollte ich auf so eine Vorlage eingehen?

Um es zu konkretisieren:
Diese Analyse der neuesten jQuery-Version und der daraus entstandene Thread sind diesbezüglich zumindest größtenteils interessant.

LOL. Da habe ich bis zum vierten Absatz gelesen und gleich gemerkt, dass ich davon nichts zu erwarten habe außer Flames und Erbsenzählerei - also genau dasselbe, was ich in cljs fand, als ich das letzte mal darauf verwiesen wurde.
99% dieser »Kritik« betrifft mich einfach nicht, solange das Werkzeug das tut, was ich von ihm erwarte. Und was den Rest angeht, verwende ich den Bug-Tracker. Ob John Resig nun den besagten kleinen Pillemann hat, ist mir ziemlich wurscht.
Schreibt doch lieber gute JavaScripte, JS-Tutorials und -Dokus, anstatt euch das reinzutun.

Mathias