Hi,
"angefreundet" ist hier anscheinend der falsche Begriff.
ok, sagen wir mal: "ich kann damit Leben".
Ich bin kein Fachmann - aber nach meinem laienhaften Verständnis ist es eher positiv zu sehen, wenn deine Psyche nun versucht, die Erlebnisse im Traum aufzuarbeiten. Das bedeutet doch, dass dein Unterbewusstsein versucht, damit klarzukommen.
genau das habe ich auch gedacht, aber warum Jahre später?
Ich habe jetzt auch Sorgen die mich beschäftige, weswegen kommen jetzt die Gedanken die eigentlich vergessen sind?
Anrufen, Termin vereinbaren, hingehen.
Oder ist das Problem eher, einen geeigneten Facharzt zu finden? Das Branchenbuch und vertrauliche Erkundigungen im Bekanntenkreis sollten helfen.
Dumme Frage: Was ist ein Hausarzt?
ein einfacher Arzt halt.....
Ich würde mich an deiner Stelle erstmal mit der Frage befassen, wer dir helfen kann, und wie. Und erst hinterher würde ich mit der Krankenkasse verhandeln. Mein Wohlbefinden wäre mir wichtiger als die Frage: Was zahlt die Kasse? - Denn erfahrungsgemäß zahlt die Kasse heutzutage fast nichts mehr, wenn es nicht gerade lebensrettende Maßnahmen sind.
ok..... da hast du Recht. Leider kann ich meine Situation nicht beurteilen... ich bin mir nicht sicher ob es nur eine Phase ist oder doch ernsthaft....
Ich begreide es nicht was mein "Verstand" auf einmal mit mir anrichtet, im Schlaf kann ich mich nicht kontrollieren..... das macht echt Angst....