EKKi: Hilfe für CD Präsentation in Html ändern zur einer HTML Webseite

Beitrag lesen

Mahlzeit MaSpVi,

Habe ja nach meiner Meinung den Entsprechenden HTML schon hier gepostet.

Richtig. Darin ist aber kein offensichtlicher Fehler zu erkennen - sonst hätte Dir das bereits jemand mitgeteilt. Darüber hinaus gibt es natürlich auch noch den Validator, den Du selbstverständlich auch selbst nutzen kann.

Wenn mir jemand helfen möchte - du offensichtlich nicht -

Wie kommst Du darauf?

ist es dann für denjenigen dann evtl. leichter, weil er es testen kann.

Was soll man da groß testen? Die Dateien sehen - mehr oder weniger - OK aus.

Es geht doch vielmehr darum, was genau Du unternommen hast, um die Dateien "ins Netz" zu bringen ... darüber hast Du bisher kein einziges Wort verloren. Du hast auch keine genaue Problembeschreibung geliefert. Du hast auch eventuelle Fehlermeldungen nicht genannt. Was erwartest Du jetzt also von Deinen Lesern? Dass sie raten und Dir zufällig die Ursache für Dein nicht näher spezifiziertes Problem nennen?

Schade dass es immer solche Personen wie dich geben muss, die mit Hilfesuchenden so umgehen.

Wie gehe ich denn mit Hilfesuchenden um? Fühlst Du Dir auf den Schlips getreten, weil ich um mehr und detailliertere Informationen nachfrage? Findest Du es anmaßend, dass ich darauf hinweise, dass die meisten hier anwesenden Leser keine Gedanken lesen können und bei ihrer Hilfe darauf angewiesen sind, dass der Fragende sein Problem so genau wie möglich beschreibt (wie es im Übrigen auch in der Charta steht!)?

Hoffe sowas passiert dir nicht mal auf einem Amt oder so.

Du befindest Dich hier in einem Forum mit freiwilligen, unbezahlten und "ehrenamtlichen" Helfern - gut bezahlte Staatsdiener eher nicht. Wenn Du hier in irgendeiner Form Hilfe ERWARTEST, solltest Du Dir mal schnellstens klar machen, dass Du in keinster Weise Anspruch darauf hast.

Wenn Du Hilfe möchtest, dann solltest Du selbst dafür sorgen, dass es auch möglich ist, Dir zu helfen: lies die Charta!

Hättest doch einfach nix schreiben brauchen, wenn du nicht helfen magst.

Woher willst Du wissen, dass ich das nicht will? Vielleicht KANN ich es nur nicht, weil die bisher von Dir gelieferten Informationen mehr als dürftig sind?

Also: WAS GENAU hast Du bisher unternommen? Wo liegen die Dateien von der CD? Welche Art von Webspace/Server? In welcher Form liegen sie da? Hast Du evtl. ein Beispiel bzw. eine Testadresse? Welche Fehler (GENAU!) treten auf? Welche Phänomene beobachtest Du? Wie unterscheiden sie sich von Deinen Erwartungen? WAS GENAU erwartest Du, was passieren soll?

Bevor DU diese Fragen nicht beantwortet hast, kannst Du nicht ernsthaft erwarten, dass Dir jemand qualifiziert helfen kann ...

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|