Mahlzeit MaSpVi,
Wenn ich jetzt die Adresse aufrufe. Kommt immer die Fehlermeldung 404. Egal was ich geändert habe.
Welche Adresse? 404 bedeutet, dass die angeforderte Ressource (in Deinem Fall vermutlich eins Deiner HTML-Dokumente nicht gefunden wird).
Egal was ich mache ich bekomme immer die Fehlermeldung 404.
Dann gibst Du anscheinend immer ungültige Adressen an. Oder Deine Dateien heißen schlicht anders. Oder liegen in einem anderen Verzeichnis. Oder ...
Verzeichniss /HTML
Inhalt:
ANGEBOT.HTM
angebotfr.htm
ANGEBOTM.HTM
leinmitte.htm
LEINVAND.HTM
leinvanda.htm
leinvandafr.htm
leinvandfr.htm
MITTE.HTM
OBEN.HTM
OBJEKTE.HTM
objektefr.htm
OBJEKTEM.HTM
papiemitte.htm
PAPIER.HTM
PAPIERFR.HTM
UNTEN.HTM
Auf UNIX- bzw. UNIX-ähnlichen Systemen spielt der Unterschied zwischen Klein- und Großschreibung eine entscheidende Rolle. Einige Dich mit Dir selbst auf eine Schreibweise (ich würde Kleinschreibung empfehlen) und verwende diese konsequent ... denk dran, dass Du evtl. auch sämtliche Links in allen Dokumenten anpassen musst!
Verzeichniss /BILDER
Inhalt: nur die Bilder
Dateinamen? Leerzeichen in diesen sind keine gute Idee. Ansonsten gilt bzgl. Klein- und Großschreibung das gleiche wie oben.
- START.HTM -> Inhaltlich nichts geändert. Umbenennumg von START.HTM in index.html
Dann sollte sie auch vom Webserver (Welchen verwendest Du im Übrigen? Bzw. welches Webspace-Paket von welchem Anbieter?) erkannt und als Homepage ausgeliefert werden. Bist Du sicher, dass Du die richtige(n) Adressen eingibst (s.o.)?
Index.html lautet:
Bzgl. Klein- und Großschreibung siehe oben.
<html>
Es fehlt die Angabe eines http://de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm#dokumenttyp@title=Dokumenttyps.
Fehlen Dateien die ich auf der CD nicht brauche, aber fürs WEB erstellen muss?
Offenbar fehlt es eher an Struktur ...
Also ich entschuldige mich bei dir EKKi dafür, dass ich etwas genervt bin und daher Dünnhäutig bin. Danke, wenn du mir weiter hilfst.
Kein Problem. So langsam kommen wir ja voran ...
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|