Moin,
Objektiv falsch? Dann erklär mal warum kaum einer vom Schiksal seines Bruder weiß.
Könntest Du das mit dem "kaum einer vom Schicksal seines Bruders weiß" bitte mal näher erläutern.
Ich vermute ja, dass eher Dir die Tatsache der (reichlichen Anzahl) von (Halb)Geschwister Barack Obama bislang entgangen war. Und Du aus Deiner (verzeihlichen) Wissenlücke nun schlußfolgerst, dass es dem Rest der zivilisierten Menschheit ebenso gehen muss. Selbst als nur gelegentlicher Leser (nur Print, kein TV) einiger US-Medien war mir der Umstand hinlänglich bekannt. Das sollte der Teilmenge der US-Amerikaner, die das politische Geschehen in den USA verfolgen, nicht anders gehen. Belege doch bitte mal anhand einiger Quellen, dass Deine Vermutung zutrifft. Angesichts der reichlichen Anzahl von Obama kritisch gegenüberstehenden Medien in den USA sollte das eigentlich kein allzu großes Problem sein.
Auch der aktuelle Fall ist lediglich ein paar Hundert US-Blättern etwas wert, davon die meissten B-Kategorie.
Ich finde ja nicht, dass etwa CNN oder ABC zur B-Kategorie gehören ...
Was soll er denn sonst sagen?
Oh, dass tut mir jetzt aber leid, dass der Bruder sich nicht so äußerst, dass es zu deinem Vorurteil passt.
Grüße
Swen