Hi!
Nu hats mich doch noch erwischt. Eventuell werde ich demnächst für meine Firma nach Neuss ziehen. Meine Bank gibt's dort zum glück aber htp (mein Telefonie-/Internetanbieter) leider nicht.
Kommt wer von euch aus der Gegend und kann mir eventuell helfen zu finden was ich suche (im AUgenblick habe)?
Ich habe:
- DSL 4000
- Flatrate
- analogen Telefonanschluss (Analog is quasi Pflicht - kein ISDN)
- nichts mit der T-Com zu tun!
Was gibbet in Neuss und Umgebung wohl passendes? Bisher gefunden habe ich sowas wie Kabel Deutschland. Aber irgendwie mißfällt mir dieses Fernsehkabelkonzept. Alle anderen wollen mir VoIP oder gar ISDN andrehen. Toll wär ja mal was ohne ewig lange Vertragsanbindungen. Dafür verzichte ich auch liebend gern auf diese 'im ersten jahr nur 10.- im Monat' Scheisse.
Erwähnte ich bereits, daß ich im Besitz eines funktionierenden DSL Router/Modems befinde bzw. mir lieber eines selbst kaufe? (meins spielt gelegentlich Opossum, wenn es denkt es werden zuviele Pakete angefordert)
Aber wahrscheinlich bin ich, wie immer, einfach nur wieder zu anspruchsvoll und verwöhnt...
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
- T. Pratchett