Nabend!
- nichts mit der T-Com zu tun!
Warum wenn ich fragen darf?
Ich habe hier das Entertain Comfort Plus, davor die normale 6.000er Leitung und bin sehr zufrieden.
Das ist schön. Ich persönlich möchte mit dem Laden eigentlich nichts mehr zu tun haben. Das basiert auf diversen (persönlichen) Erfahrungen und Geschichten. Lustigerweise findet man auch noch dauernd jemanden, der die gleichen Efrahrungen hatte. Man kann also davon ausgehen daß es keine Einzelfälle sind.
Du hast Recht. Die meisten Anbieter verkaufen einfach T-Com Leitungen. Und genau das meinte ich mit 'nichts mit der T-Com zu tun haben'
Im Augenblick habe ich das nicht. Wenn man meinem Provider glauben darf, bin ich hier nur mit denen verkabelt. Im Gegensatz zu Arcor z.B. ist hier auch noch nie ein T-Com Techniker aufgeschlagen. Das hat mir z.B. Wartezeiten erspart und auch das Angebot, daß alles schneller ginge, wenn man eben doch schnell zur T-Com wechsle... Ich muss auch nicht meine Telefonrechung checken ob ich nicht zufällig doch Miete für mein gekauftes Telefon draufsteht. Als ich das nach Jahren bei meiner Oma entdeckt hatte, hab ich grad mal 3 Monate zurück bekommen.
Schätze, Kabelanschlüsse sind dann die einzige Möglichkeit... :(
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
- T. Pratchett