Malcolm Beck´s: Telefon/Internet in Neuss

Beitrag lesen

hi,

Das basiert auf diversen (persönlichen) Erfahrungen und Geschichten. Lustigerweise findet man auch noch dauernd jemanden, der die gleichen Efrahrungen hatte. Man kann also davon ausgehen daß es keine Einzelfälle sind.

Ich hatte und habe ab und an auch noch Schwierigkeiten, so ist es nicht. Insbesondere, wenn die Kollegen von der T-Com an den Verteilerkästen spielen, fällt auch mal das Internet aus, aber dass passiert denke ich mal bei jedem anbieter.
Ich hatte vor der Telekom hier Arcor und hatte Permanent unerklärliche Ausfälle (komischerweise war auch die Hotline zu diesen Zeiten nie erreichbar), immer gegen 0 Uhr, bis ich gewechselt habe.

Du hast Recht. Die meisten Anbieter verkaufen einfach T-Com Leitungen. Und genau das meinte ich mit 'nichts mit der T-Com zu tun haben'

Das wird schwer, die La Familia T-Com hat überall ihre Finger im Spiel ;)

Ich muss auch nicht meine Telefonrechung checken ob ich nicht zufällig doch Miete für mein gekauftes Telefon draufsteht. Als ich das nach Jahren bei meiner Oma entdeckt hatte, hab ich grad mal 3 Monate zurück bekommen.

Das ist Ärgerlich; ich komme mit den Supportmenschen an sich ganz gut zurecht, wenn es einen fehler gibt, schreiben die mir dass gut, vielleicht liegt es ja daran, dass ich Geschäftskunde bin, KA.

Schätze, Kabelanschlüsse sind dann die einzige Möglichkeit... :(

Jeder hat sein eigenes Kreuz zu tragen  ;)

Vielleicht wäre ja Internet via Sat eine Alternative, ich weiss aber nicht, wer die "Drei mit der Mütze" sind.

mfg

--
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
  ["SELFCODE"]=>
  string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
  ["Meaningful"]=>
  string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}