Patrick Andrieu: Telefon/Internet in Neuss

Beitrag lesen

Hallo Martin!

nein, nicht verpasst - ich habe sie gemieden. Nach der Beschreibung in Wikipedia kommt eine schwache Erinnerung zurück: Ich erinnere mich, dass ich eine oder zwei Folgen mal "aus Versehen" gesehen und mich darüber aufgeregt habe. Nicht wegen der bösen Missstände, die angeprangert wurden, sondern wegen der himmelschreiend dämlichen Art, *wie* die Sachen präsentiert wurden.

Vielleicht hast Du zu hohe Ansprüche an Unterhaltung. Dann ist RTL, SAT1, PRO7 (abgesehen von der gnadenlos zu boykottierenden Werbung - z.B. durch Zappen, leider tun das die »ausgewählten Haushalte«, die als Grundlage für die Quotenberechnung die komische Box bekommen haben, nicht) nichts für Dich. Freut mich: Ich hasse diese dämlichen Sender! Von mir aus können die alle den bach 'runtergehen und wennn in ARD und ZDF nichts gescheites gibt, gehen wir halt früher schlafen oder ärgern wir uns über Web-Agenturen!

Oft aus purer Absicht: Manches ist so doof, dass ich es gar nicht wissen *will*.

Ich will immer so viel wie möglich wissen, deswegen surfe ich nicht mit ausgeschaltetem JavaScript mit einem Uralten IE 5.x ;) Und habe noch nie einen Virus oder sonstwas, obwohl ich dazu noch bekennender Outlook Express, bzw. jetzt Windows Mail - User bin.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--
_ - jenseits vom delirium - _

Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?