Der Martin: Telefon/Internet in Neuss

Beitrag lesen

Hallo,

Diese vier [RTL, Sat1, Pro7, VOX] sind definitiv die Sender, die ich am häufigsten sehe.
Dann hast Du doch keine hohe Ansprüche an Unterhaltung :(

doch, und zwar schwerpunktmäßig Spielfilme. Ein paar wenige Unterhaltungsshows schaue ich mir aber auch gern an.

Fernshen läuft am PC nebenher ;)

"Nebenher" würde für mich bedeuten, dass es mich nicht interessiert. Dann kann ich es auch ganz bleiben lassen.

Tagsüber habe ich N-TV laufen - am PC.

Nun ja ... auch Nachrichten möchte ich nicht ständig haben, lieber ein- bis zweimal am Tag konzentriert.

Ansonsten halte ich von den Privatsendern rein gar nichts. Es ist ein Krebsgesschwür, vollgespickt mit demagogischen Sendungen, mit Sendungen für Leute, die ich im Fernsehen nicht sehen will (DSDS, z.B.) und so weiter. Deren einzigen Auftrag ist Geld zu verdienen, und das disqualifiziert sie schon von vorne herein.

Welches Ziel sollten sie sonst verfolgen? Geld zu verdienen ist das Ziel jedes Unternehmens. Klar, mir gehen Shows wie DSDS[1], Big Brother, Dschungelcamp, diverse Gerichts- und Talkshows auch auf den Senkel. Aber deswegen bin ich ja "selektiver" Fernsehzuschauer.

Von mir aus könnten sie ARD und ZDF zumachen.
Von mir aus können allen andern zumachen. Ich stelle immer fest, wie oft ich eigentlich immer wieder bei ARD, ZDF, 3SAT oder ARTE hängen bleibe.

Wenn es nur die gäbe, würde ich meinen Fernseher bei ebay verticken und bei der GEZ abmelden.

als Informationsmedium gibt's ja Zeitungen und das Web
Das ist nicht das Gleiche.

Na, zum Glück!

So long,
 Martin

[1] Wieso eigentlich "DSDS"? Es müsste eigentlich DSSS heißen. Oder lautet der Titel vielleicht "_D_eutschland _s_ucht den _D_uper_S_tar"?

--
Gültig sind Frauen ab 16, wohlgeformt ab 160 Pfund.
  (Gunnar Bittersmann)