Kai345: Telefon/Internet in Neuss

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Diese vier [RTL, Sat1, Pro7, VOX] sind definitiv die Sender, die ich am häufigsten sehe.
Dann hast Du doch keine hohe Ansprüche an Unterhaltung :(

doch, und zwar schwerpunktmäßig Spielfilme. Ein paar wenige Unterhaltungsshows schaue ich mir aber auch gern an.

Ich schaue überwiegend Serien, und da gibt es immer wieder wirkliche Juwelen zu entdecken. Und mit einem HDD-Receiver kann ich erst mal alles aufnehmen und dann am Stück schauen, das Überspringen der Werbepausen dauert so max. 5-8 Sekunden. Und ich kann jederzeit pause drücken oder auch mal was ganz anderes. Heißt: Mich stören die Werbepausen gar nicht mehr. Was mir allerdings tierisch auf den Keks geht, sind die Einblendungen ins laufende Programm, das läßt sich leider nicht überspringen. und wenn dann grundsätzlich an einer ruhigen/besinnlichen/romantischen Stelle ein lautes PING oder ZUUSCHHH ertönt, wünsche ich mir eine Pumpgun und die Verantwortlichen ins Zimmer ;)

Fernshen läuft am PC nebenher ;)

"Nebenher" würde für mich bedeuten, dass es mich nicht interessiert. Dann kann ich es auch ganz bleiben lassen.

Sehe ich auch so. Nichts Halbes und nichts Ganzes.

[1] Wieso eigentlich "DSDS"? Es müsste eigentlich DSSS heißen. Oder lautet der Titel vielleicht "_D_eutschland _s_ucht den _D_uper_S_tar"?

Das würde die Zielgruppe dererlei Sendungen geistig völlig überfordern.

Cü,

Kai

--
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?