Chat verändert seine Größe nicht
Jule
- html
Guten Morgen,
Ich will ein Chart verkleinern, das mit:
<ice:outputChart id="myCustomGraph" type="custom"
renderOnSubmit="#{chart.newChart}"
actionListener="#{chart.doImageClicked}"
width="385px"
height="400px"/>
erstellt wird.
Allerdings ändert sich die Größe nicht, wenn ich die Attribute width und height ändere.
Woran kann das liegen?
Grüßle Jule
Woran kann das liegen?
daran dass donnerstag ist - der von dir gepostet schnipsel hat nicht wirklich viel mit html/xhtml gemeinsam
ggf ist es hilfreich dein problem zu beschreiben, mit einem schnipsel aus dem konfigurationsfile des chats (?) mit wahrscheinlich sogar erfundenen attributen (?) wirst du ggf nicht weiterkommen
hi,
mit einem schnipsel aus dem konfigurationsfile des chats (?)
Ich hatte bei der Überschrift das "R" vergessen (peinlich)
Ich meine Chart - also Diagramm.
Die Attribute gibt es (!) und das chart wird via xml request von www.icesoft.com erstellt.
Allgemein wird angegeben, dass man durch angabe von "width" "hight" die Größe ändern kann.
Wieso hat das nichts mit XHTML zu tun? Deiner Meinung nach? *wunder*
Grüßle Jule
Die Attribute gibt es (!) und das chart wird via xml request von www.icesoft.com erstellt.
doku schon gelesen? ich hab aktuell keine lust dazu
Allgemein wird angegeben, dass man durch angabe von "width" "hight" die Größe ändern kann.
wo steht das?
Wieso hat das nichts mit XHTML zu tun? Deiner Meinung nach? *wunder*
weil de von dir gepostete schipsel kein xhtml oder html enthält sondern schlichtweg xml (oder zumindest etwas, dass so ausieht), welches von "irgend einer routine" in html oder xhtml umgewandelt wird - und da auch (x)html nichts mit der darstellung zu tun hat, sollte irgend eine routine auch css erzeugen (hoffentlich) - dort musst du vermutlich ansetzen
doku schon gelesen? ich hab aktuell keine lust dazu
Verlangt ja auch keiner, dachte nur, dass sich jemand damit vielleicht mehr auskennt als ich.
Finde es ja schön, dass du geantwortet hast, aber schlaf dich erstmal aus und heb deine Laune, dann wird das schon.
wo steht das?
http://www.icefaces.org/docs/v1_6_0/tld/ice/outputChart.html
Äähm ja
Danke Grüßle Jule
wo steht das?
http://www.icefaces.org/docs/v1_6_0/tld/ice/outputChart.htmlÄähm ja
da steht leider nicht sonderlich viel, es steht aber immerhin da, dass jcharts verwendet wird
die konfiguration sieht dort als parameter breite und höhe lediglich nummerische werte vor (ohne einheiten) - ggf wär das mal ein versuch
wenn nicht: die dortige doku enthält massig beispiele
Hallo,
lasse evtl mal das px hinter height und width weg. Ich hoffe, es hat was gebracht.