zara: Firefox Startproblem

Das hier hat eigentlich nicht direkt etwas mit irgendwelchen Funktionen von FF zu tun, sondern mit dem Programm selbst. Und zwar ist mir heute etwas passiert, was mir jetzt ein Startproblem verursacht. Beim Abschalten hat mein FF gerade ein Update von selbst gestartet gehabt, ich habs leider zu spät gesehen, um noch abzuwarten. Jedenfalls kann ich meinen FireFox nicht mehr öffnen, denn dann kommt immer die Fehlermeldung:

"Die Anwednung oder DLL C:\Programme\Mozilla Firefox\ss13.dll ist keine gültige Windows Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette."

Ich würde gerne wissen, was ich da genau tun kann, um meinen Browser wieder zum Laufen zu bringen, ohne das Ganze neu installieren zu müssen...

  1. Hallo,

    Besorg dir irgendwo her diese DLL :)

    mfg, Flo

    --
    sh:) fo:| ch:? rl:( br:^ n4:| ie:{ mo:| va:} de:> zu:} fl:{ ss:) ls:< js:|
    1. das ist ja nett gesagt,...aber soll ichs mir ausm Ärmel ziehen? ... ich kenn mich mit diesen Dateitypen ja leider nicht aus und es ist nicht so, dass die datei nicht vorhanden ist. Nur ist sie vielelicht beschädigt? Wie könnte ich denn an diese DLL kommen?

      1. Hallo,

        kanns sein, dass es ss_L_3 ist?
        di kann ich dir geben!

        mfg, Flo

        --
        sh:) fo:| ch:? rl:( br:^ n4:| ie:{ mo:| va:} de:> zu:} fl:{ ss:) ls:< js:|
        1. Hallo,

          kanns sein, dass es ss_L_3 ist?
          di kann ich dir geben!

          mfg, Flo

          Achja das könnte auch ein l sein...wäre nett wenn das ginge =)

          1. Hallo,

            ich hoffe, sie wurde beim Hochladen nicht beschädigt:
            http://crossdev.kilu.de/media/ssl3.dll

            mfg, Flo

            --
            sh:) fo:| ch:? rl:( br:^ n4:| ie:{ mo:| va:} de:> zu:} fl:{ ss:) ls:< js:|
    2. Hätte dir ja gerne geholfen und die ss13.dll zum Download bereitgestellt.

      Doch bei mir (Win2000) gibt es die auf der ganzen Platte nicht, trotz (lahmarschig !!!) laufendem Firefox 3.0.1

      LG Kalle

      1. Heißt das, dass diese Datei bei allen gleich ist? Theoretisch könnte sie mir jemand auch so schicken?

  2. Hallo zara,

    Ich würde gerne wissen, was ich da genau tun kann, um meinen Browser wieder zum Laufen zu bringen, ohne das Ganze neu installieren zu müssen...

    Auch, wenn du das Ganze eigentlich nicht neu installieren möchtest, würde ich es dir doch sehr raten. Eventuell fehlen nämlich noch mehr Dinge als nur diese eine Datei. Außerdem ist das bei Firefox wirklich nicht das Problem - einfach deinstallieren, die neueste Version herunterladen und die installieren. Dein Profil sollte definitiv erhalten bleiben.

    Grüße

    Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

    --
    panic("Oh boy, that early out of memory?");
            linux-2.2.16/arch/mips/mm/init.c
    Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)