PHP Skript -> Flash-Cookie speichern
Flashnewbie
- sonstiges
0 LX0 Flashnewbie0 LX
0 Dirk Dorweiler
Hallo.
Ich habe ein Community und möchte Doppelaccounts herrausfinden.
D.h. es soll beim einloggen ein Flash-Cookie gesetzt werden und beim nächsten einloggen der Username mit dem im Flash-Cookie gespeicherten Namen verglichen werden, falls er diesmal anders ist, Doppel-Account.
Wie kann ich in meine PHP Skript einbauen das ein Flash-Cookie gespeichert wird?
Mit freundlichen Grüßen,
Flash Noob
Automatisch ein Doppelaccount? Schon einmal daran gedacht, dass sich auch zwei Leute einen PC teilen könnten?
Gruß, LX
Automatisch ein Doppelaccount? Schon einmal daran gedacht, dass sich auch zwei Leute einen PC teilen könnten?
Ja natürlich ich sag ja auch nicht das direkt jeder gelöscht wird usw. Ich hätte aber gerne eine Übersicht verstehst du?
Und wenn jemand 10 Acocunts hat fällt das auf. Und wenn zum Beispiel mit einem Account Mist gebaut wird, beuge ich schonmal vor das der andere gepushte direkt mit gelöscht wird.
Ich will Missbrauch praktisch einfach ein wenig vorbeugen. Das sowas nicht so schnell mehrfach passiert.
Liebe Grüße,
Flashnewbie
Und was machst Du, wenn die Nutzer kein Flash haben? Oder Cookies allgemein deaktivieren? Speichere lieber serverseitig die IP. Wenn viele Nutzer die gleiche IP haben, hängen sie entweder am gleichen Router oder sind tatsächlich nur ein Nutzer mit vielen Accounts.
Gruß, LX
Hoi.
Zunächst: höre auf LX und wähle eine andere Strategie.
Zu Deiner Frage:
Wenn Du den Cookie Inhalt im ActionScript an der Hand hast, sende ihn(z.B. per LoadVars) an Dein PHP Script.
Grüße