Paul: Editor mit PHP Syntax Highlighting gesucht

Beitrag lesen

Hi,

Ich sehe das anders, wenn ich gute Leistung haben will, muss ich auch gut dafür bezahlen. Andersherum möchte ich auch eine gute Bezahlung haben wenn ich gute Leistungen erbringe.

Gute Bezahlung oder überteuerte Bezahlung?

Das ist aber das Problem der Leute (aus eigener Erfahrung, bin mit einem Gastronomieservice selbstständig), erst alles so billig haben wollen wie möglich, aber hinterher schreien, wenn die Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Ich habe ebenso Gastronomieerfahrung und wenn ich sehe, mal abgesehen von Convenience-Küche, das die Herstellungskosten kaum gestiegen sind, die Preise aber um 200-300%, dann stimmt etwas nicht.

Das fängt schon bei dem normalen Pommes/Würstchenwagen an. Vor Euro lag der Einkaufpreis einer guten Rostbratwurst bei umgerchnet 0,40Euro, obwohl die meissten leider die Sorte zu 0,20Euro verwenden. Un da liegt es sogar heute noch. Der Verkaufspreis ist allerdings von 1,25Euro(2,50DM)bis 1,50Euro(3,00DM) auf unverschämte 3,00Euro(6,00DM) bis 3,50Euro(7,00DM) gestiegen. Und dan bereits kurz nach Euroumstellung, erklär mal warum.

Aber ich will mich gar nicht ausgrenzen, denn ich habe ebenso meine eigenen Preise direkt nach Euro für neue Kunden ca.1:1 angepasst, und war überrascht wie problemlos das akzeptiert wurde. Ja ich bin auch ein somit auch nicht besser, als die denen ich das vorwerfe. Aber das macht es noch lange nicht richtig.

Paul