Hallo Tunnel85!
Okay, jedem das seine.
Jeder muss mal über die Seine (sagt man in Paris, aber auch in Rouen oder Troyes).
Für mich ist es in Ordnung wenn ich ein Produkt kaufe, mit dem ich 100% zufrieden bin. Und wenn man bedenkt das ich so gut wie jede Minute meiner Freizeit (wenn mir meine Frau sie gönnt) damit arbeite, ist es für mich nicht zu teuer. Aber wie gesagt ist Ansichtssache.
Ja, denn ich arbeite auch jede Minute meiner Freizeit (wäre froh, wenn eine Frau da wäre, die mir das ab und an nicht gönnt) damit. Und habe nichts bezahlt. Und wenn der Autor der Meinung ist, er müsste die Software von heute auf morgen nur noch kostenpflichtig anbieten, such ich mir einen anderen Anbieter (wie bei smartFTP der Fall, jetzt arbeite ich nur noch mit WinSCP). Ach ja, und diese Software gibt es natürlich in englischer UND in deutscher Sprache für null € (wohl gemerkt: als nicht kommerzieller Nutzer).
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
![](http://www.atomic-eggs.com/fuernA.jpg)
Diblom [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?