Wie kann ich Nutzer ohne Flash oder Handy weiterleiten?
Maik
- html
Hi,
ich habe eine Flashseite, nun habe ich gestern festgestellt, dass ich mit meinem iPhone nicht auf die Seite komme.
Wie kann ich es anstellen, dass Handynutzer auf eine andere, statische Seite weitergeleitet werden?
Tachchen,
es geht halt nichts über saubere Programmierungen bzw. Alternativen.
Du kannst z.B. via .htaccess umleiten. Du kannst Für Flash auch Alternativtexte angeben, wo z.B. ein Link drin ist, aber eine saubere Erstellung der Inhalte wäre sicherlich die beste Variante. Leider habe ich von Flash null eigene Ahnung, ich weiß nur, dass es die Möglichkeiten gibt, die man z.B. auch zur besseren Suchmaschinen-Indexierung von Flashseiten nutzt.
Gruß Patrick
Hi,
ich habe eine Flashseite,
entscheide Dich: Flash oder Seite?
Wie kann ich es anstellen, dass Handynutzer auf eine andere, statische Seite weitergeleitet werden?
*Ver*kehrt* *her*um*. Die statische Seite ist der Default, Flash die Alternative. Denke daran, dass Alternativen optional gewählt werden.
Cheatah
Hi,
ich habe eine Flashseite
also HTML, das ein Flash- Objekt enthält?
nun habe ich gestern festgestellt, dass ich mit meinem iPhone nicht auf die Seite komme.
Nicht verstanden. Wegen des Flash- Objekts wird die Seite von Anfang an nicht geladen?
So ein Handy- Browser meldet doch, dass er ein Held ist. Nutze das per CSS, um einen Link anzubieten:
.handy {display:none}
@media handheld {
.handy {display:inline}
}
<a class=handy href='...'>Seite für Hanndies</a>
LG Kalle
Hi,
»» ich habe eine Flashseite
also HTML, das ein Flash- Objekt enthält?
wohl mit einem "nur" an hinreichend geeigneter Stelle.
»» nun habe ich gestern festgestellt, dass ich mit meinem iPhone nicht auf die Seite komme.
Nicht verstanden. Wegen des Flash- Objekts wird die Seite von Anfang an nicht geladen?
Es gibt kein Flash-Plugin für Safari im iPhone.
»» Wie kann ich es anstellen, dass Handynutzer auf eine andere, statische Seite weitergeleitet werden?
So ein Handy- Browser meldet doch, dass er ein Held ist. Nutze das per CSS, um einen Link anzubieten:
Was hat das für einen Sinn? Das Problem betrifft *ausnahmslos alle* Browser.
Cheatah