Sergio Klemensberger: dynamische Höhe eines Elementes innerhalb eines div

Beitrag lesen

Dabei habe ich ein div für die Navigation.
warum kleine unsortierte liste?

Beispiel? Ich kenne diesen Ansatz nicht...

Innerhalb des div gibt es Link-Elemente (Anzahl Links je Seite unterschiedlich, da unterschiedliche Anzahl Untermenüs).
ich sehe keine <link />-elemente, nur <a />- und <b />-elemente (wobei ich grade am rätseln bin, <http://de.selfhtml.org/html/referenz/elemente.htm@title=was damit gemeint sein könnte>

Sorry, habe mich nicht korrekt ausgedrückt. <a> stehen für Verweise auf andere Seiten, mit <b> wird das Element gekennzeichnet, auf welchem man sich gerade befindet (im Beispiel bei Kontakt - Vorstand)

Die Höhe des Navigation-divs ist 500px. Ich brauche also irgendeine Möglichkeit, dass das leere (<a>, <b> oder <p> oder noch etwas anderes?) einfach so gross ist, dass es den leeren Platz innerhalb des div Elementes auffüllt.
warum kann es nicht einfach nur so tun, sprich das umschließende element (ich bin immer noch für ein <ul />-element) hat einen hintergrund der von den darinliegenden elementen an geeigneter stelle überdeckt wird

ja, ist eine super idee! ich werde einmal versuchen, das "leere" Element wegzulassen und den Maillink einfach ganz unten anzuordnen.

danke für die sehr schnelle antwort!