Pfump: getElementById funktioniert nicht!

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe eine Funktion geschrieben, die 2 Div's ausblenden
soll. Leider funktioniert diese nicht.

Hier die Funktion:

<script type="text/javascript" language="javascript">  
<!--  
function loeschen(){  
             var wert=document.getElementById('kreis').style.visibility;  
             alert('Wert:' + wert);  
             if(wert!="hidden"){  
               document.getElementById('kreis').style.visibility='hidden';  
             }  
             var wert2=document.getElementById('kirch').style.visibility;  
             alert('Wert2' + wert2);  
             if(wert2!="hidden"){  
               document.getElementById('kirch').style.visibility='hidden';  
             }  
            }  
-->  
</script>  

Hier die dazugehörigen Div's:

if(isset($_GET["id"]) AND isset($_GET["Itemid"]) AND $_GET["id"]==50 AND $_GET["Itemid"]==18) {  
             echo '<div class="kreise_menu" id="kreis" style="visibility:visible">';  
             mosLoadModules('top');  
             echo '</div>';  
        }  
        if(isset($_GET["id"]) AND isset($_GET["Itemid"]) AND $_GET["id"]==57 AND $_GET["Itemid"]==30) {  
             echo '<div class="kirche_menu" id="kirch" style="visibility:visible">';  
             mosLoadModules('user1');  
             echo '</div>';  
        }  

Zu guter letzt noch der Aufruf der Funktion:

<ul  id="mainlevel" onmouseover="loeschen();"><li><a href="index.php?option=com_content&amp;view=frontpage&amp;Itemid=28" class="mainlevel" title="Startseite">Startseite</a></li><li><a href="index.php?option=com_content&amp;view=article&amp;id=56&amp;Itemid=29" class="mainlevel" title="Aktuelles">Aktuelles</a></li><li><a href="index.php?option=com_content&amp;view=article&amp;id=50&amp;Itemid=18" class="mainlevel" title="Gemeindekreise">Gemeindekreise</a><ul ><li><a href="index.php?option=com_content&amp;view=article&amp;id=51&amp;Itemid=57" class="sublevel" title="Kinder">Kinder</a></li></ul></li>  
<li><a href="index.php?option=com_content&amp;view=article&amp;id=57&amp;Itemid=30" class="mainlevel" id="active_menu" title="St.-Ulrich Kirche">St.-Ulrich Kirche</a><ul ><li><a href="index.php?option=com_joomgallery&amp;Itemid=63" class="sublevel" title="Fotogalerie">Fotogalerie</a></li></ul></li><li><a href="index.php?option=com_docman&amp;Itemid=53" class="mainlevel" title="Downloads">Downloads</a></li><li><a href="index.php?option=com_contact&amp;view=category&amp;catid=12&amp;Itemid=54" class="mainlevel" title="Kontakt">Kontakt</a></li><li><a href="index.php?option=com_weblinks&amp;view=category&amp;id=39&amp;Itemid=55" class="mainlevel" title="Links">Links</a></li><li><a href="index.php?option=com_search&amp;view=search&amp;Itemid=56" class="mainlevel" title="Suche">Suche</a></li></ul>  

Ich erhalte diese Fehlermeldung wenn ich über einen Link gehe:

Zeile: 9  
Zeichen: 14  
Objekt erforderlich  
Code: 0  

Ich probiere schon mehrere Stunden, aber ich finde den Fehler nicht.
Kann mir bitte jemand helfen.