Hallo,
ich habe eine Funktion geschrieben, die 2 Div's ausblenden
soll. Leider funktioniert diese nicht.
Hier die Funktion:
<script type="text/javascript" language="javascript">
<!--
function loeschen(){
var wert=document.getElementById('kreis').style.visibility;
alert('Wert:' + wert);
if(wert!="hidden"){
document.getElementById('kreis').style.visibility='hidden';
}
var wert2=document.getElementById('kirch').style.visibility;
alert('Wert2' + wert2);
if(wert2!="hidden"){
document.getElementById('kirch').style.visibility='hidden';
}
}
-->
</script>
Hier die dazugehörigen Div's:
if(isset($_GET["id"]) AND isset($_GET["Itemid"]) AND $_GET["id"]==50 AND $_GET["Itemid"]==18) {
echo '<div class="kreise_menu" id="kreis" style="visibility:visible">';
mosLoadModules('top');
echo '</div>';
}
if(isset($_GET["id"]) AND isset($_GET["Itemid"]) AND $_GET["id"]==57 AND $_GET["Itemid"]==30) {
echo '<div class="kirche_menu" id="kirch" style="visibility:visible">';
mosLoadModules('user1');
echo '</div>';
}
Zu guter letzt noch der Aufruf der Funktion:
<ul id="mainlevel" onmouseover="loeschen();"><li><a href="index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=28" class="mainlevel" title="Startseite">Startseite</a></li><li><a href="index.php?option=com_content&view=article&id=56&Itemid=29" class="mainlevel" title="Aktuelles">Aktuelles</a></li><li><a href="index.php?option=com_content&view=article&id=50&Itemid=18" class="mainlevel" title="Gemeindekreise">Gemeindekreise</a><ul ><li><a href="index.php?option=com_content&view=article&id=51&Itemid=57" class="sublevel" title="Kinder">Kinder</a></li></ul></li>
<li><a href="index.php?option=com_content&view=article&id=57&Itemid=30" class="mainlevel" id="active_menu" title="St.-Ulrich Kirche">St.-Ulrich Kirche</a><ul ><li><a href="index.php?option=com_joomgallery&Itemid=63" class="sublevel" title="Fotogalerie">Fotogalerie</a></li></ul></li><li><a href="index.php?option=com_docman&Itemid=53" class="mainlevel" title="Downloads">Downloads</a></li><li><a href="index.php?option=com_contact&view=category&catid=12&Itemid=54" class="mainlevel" title="Kontakt">Kontakt</a></li><li><a href="index.php?option=com_weblinks&view=category&id=39&Itemid=55" class="mainlevel" title="Links">Links</a></li><li><a href="index.php?option=com_search&view=search&Itemid=56" class="mainlevel" title="Suche">Suche</a></li></ul>
Ich erhalte diese Fehlermeldung wenn ich über einen Link gehe:
Zeile: 9
Zeichen: 14
Objekt erforderlich
Code: 0
Ich probiere schon mehrere Stunden, aber ich finde den Fehler nicht.
Kann mir bitte jemand helfen.