krot: automatische Quellcodeumschreibung am Weg im Netz zu mir.

Beitrag lesen

Ich hab mir etwas HTML- Wissen angeeignet und betreibe 6 sehr einfach gestickte Seiten.
Zufällig habe ich bemerkt, das beim Zugriff aufs Netz der Quellcode grundlegend geändert wird, (nicht nur meine Seiten, viele andere auch.) ebenso erscheint es, als dass viele Seiten auf einer Art Proxyserver abgespeichert liegen und ich praktisch dorthin umgeleitet werde (die Daten dort sind nicht komplett, es treten immer wieder Fehler auf und ich kann direkt die Daten auf dem Pseudoproxyserver abrufen). (über FTP ist alles in Ordnung, nur über die Browser (Mozilla und IE bekomme ich den quagl).

Bezüglich dem Quellcode:

ich hab google analytics und einen webcounter in meinen Quellcode "hineinkopiert", im Regelfall sieht das sehr harmlos aus (paar Zeilen halt).

Werde ich über den "Pseudoproxyserver" umgeleitet werden aus 3k Code plötzlich 22k, die Formatierung wird gelöscht bzw. umgeschrieben, Adressen werden an den/die Pseudoproxyserver angepasst und ein UNGLAUBLICHER Haufen Variablen wird abgefragt, vorzugsweise dort wo der google- analytics Code war (zumindest bei meiner Seite).

Ich kann grad mal einige Bilder auf eine Seite klatschen und einen vorgekauten Code anpassen, mit Java kenn ich mich praktisch nicht aus.

Alter! was läuft da!?

Ist das google (können die das überhaupt), ist das ein "ich will alles wissen" Code von bösen Buben?

Weiter verunsichert mich das bei einem Freund welcher auch über das Mobiltelephonie im Netz Hängt gleiches geschieht. Anderer Anbieter, anderer Pseudoproxyadresse aber das Verhalten ist das gleiche.

Ich will nicht 22k Code hier reinstellen, auch will ich niemanden nötigen diese nennenswerte Datenmenge aufzuarbeiten, ich wäre nur dankbar wenn mir jemand sagen könnte (ganz grob) was dieser Code machen könnte, bzw. wer das in die Welt setzt.

Ich hab eine Kopie des fragwürdigen Quellcodes in Form einer Text-Datei im Netz geparkt, sie befindet sich unter http://www.paintball-wien.at/quellcodes/xts_pseudoproxy_21_01_2009.txt.
Das "Orginal", so wie ich es angezeigt bekomme wenn ich nicht umgeleitet werde liegt auch dort,
http://www.paintball-wien.at/quellcodes/xts_orginal_21_01_2009.txt.

Kann mir irgendjemand zumindest eine Richtung weisen? kennt das jemand?

Danke im Vorraus!!!