hi,
Zeitgleich lief wahrscheinlich im russischen Fernsehen eine Doku über Deutschland. Seither ist man sich dort sicher: Alle Deutschen kegeln regelmäßig und die Kinder fangen mit spätesten fünf Jahren damit an. Und aus dem Konditionieren auf das Abräumen der Kegel muss folglich auch die deutsche Gründlichkeit entstammen. Eine lückenlose Indizienkette.
Jetzt stellst du mich ja dar ... Jedes Land hat seine Sitten und bräuche, auch wenn nicht _alle_ Russen dieser Tradition unterliegen, dann doch sicher viele. So ist dass mit bräuchen.
Da Russland eine negative Bevölkerungsentwicklung und mit gerade einmal 59 Jahren bei den Männern die geringste Lebenserwartung unter den Industrienationen aufweist, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder die kippen einfach kerngesund um oder du irrst dich.
Vielleicht sind sie ja nur überfordert; immerhin sind Männer im Gegensatz zu Frauen in Russland Mangelware, und müssen dementsprechend den Job von 2 oder sogar 3 Männern übernehmen.
I Wish i was a Russe ;) Ach neee, nicht wirklich!
Das genügt doch auch völlig. Und der Spaß daran ist doch ohnehin das Wichtigste.
Apropos Spass, wie wäre es mit einer Kletter-Tour? In Dortmund gibt es den Kletter-Max, ein Spass für Gross und Klein.
Für eine Kanutour ist es wahrscheinlich noch etwas zu kalt. Aber so eine Kombination aus Kulturprogramm und ein wenig Bewegung wie beim letzten Mal fände ich gut. Ob wir das planen oder wir uns zunächst einmal treffen und spontan entscheiden, was wir machen, ist mir eigentlich egal. Ich kenne jedenfalls genug Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote, um auch ad hoc etwas unternehmen zu können.
Ich schau mal, wann ich mich hier von der Arbeit befreien kann. Vielleicht schon dieses Wochenende, hängt aber natürlich auch von dir bzw. euch ab, ob ihr auch könnt. Siehst du eigentlich den Tom ab und an?
mfg
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
["SELFCODE"]=>
string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
["Meaningful"]=>
string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}