hi,
Bräuche komen aber auch aus der Mode.
Das ist klar. Gerade bei der Jugend von heute ist es ja ein Weltweit zu beobachtendes Phänomen, aber man kann sie im Endeffekt immer einem Land zuordnen; ob es nun alle machen oder nicht ist eine andere Geschichte.
Zunächst einmal wären sicher viele froh, wenn sie neben dem Beglücken von Frauen überhaupt einen Job hätten. Darin liegt ja eine Ursache geringen Lebenserwartung. Das ist allerdings kein russisches Phänomen, denn Armut führt überall auf der Welt zu einem kürzeren Leben, auch wenn es sich für die Betroffenen länger anfühlt.
Ja, dass kommt erschwerend hinzu. Aber die Russen sind auch Generell ein wenig Krasser drauf, 90% der Jungen Russen die ich kenne (und dass sind nicht wenige) pfeifen sich alles rein, was sie bekommen, Drogen, Alkohol. Ich bezweifle, dass ausgerechnet nur die Paar Russen so sind, die ich kenne.
Egal, in welchem Stadtteil ich gelebt habe, wir hatten immer eine Russische Ecke in der nähe, daher auch die Bekanntschaften.
I Wish i was a Russe ;) Ach neee, nicht wirklich!
Nein, bestimmt nicht.
Nein, but i wish i was a ... ;)
ein Spass für Gross und Klein.
Also für mich und dich, hehe.
Quasi ;)
Gesichert und unter Anleitung hätte ich da keine Bedenken.
Gesichert Ok aber eine Anleitung? Wir müssen Hoch.
Zuletzt bin ich vor über zehn Jahren in Österreich geklettert. Im Nachhinein muss ich diesen Ausflug als lebensgefährlich betrachten, auch wenn es mir seinerzeit Spaß gemacht hat.
Bei mir sind es auch gut und gerne 10 Jahre her, damals mit dem Kanuverein (Halle und eine Wildwassertour im Gebirge), aber Spass macht es alle male.
„und“ sieht doch mal gut aus, fragt sich nur, ob die es auch in einer Halle anbieten.
Die Kletterhalle Bergwerk ist aber in der ehemaligen Kokerei Hansa untergebracht, die ja auch als Sehenswürdigkeit noch auf unserer Liste steht. Das ließe sich natürlich gut kombinieren.
[X] at
[X] Malcolm
[?] Tom
Nein, der macht sich derzeit rar. An diesem Wochenende habe ich auch leider keine Zeit, da ich meinem Schwager in spe beim Umzug helfen werde. Und in der folgenden Woche oder der darauf bin ich vielleicht wieder einmal in Schweden. Sobald ich da näheres weiß, melde ich mich per E-Mail bei euch.
Das ist kein Problem, melde dich einfach, wann du Zeit hast. Ich habe ja meistens ein zwei Optionen, hier Leute reinzustellen, die meine schwere Arbeit machen können ;)
mfg
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
["SELFCODE"]=>
string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
["Meaningful"]=>
string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}