Malcolm Beck´s: Aus gegeb. Anlass: Grippe

Beitrag lesen

hi,

aber man kann sie im Endeffekt immer einem Land zuordnen; ob es nun alle machen oder nicht ist eine andere Geschichte.

Das man das offenbar nicht kann, beweist du gerade.

Naja, dass auch nur zu teilen; auch wenn es hier nicht hingehört, gibt es z. B. einige Bräuche aus der Türkei, die ich durchaus gerne mache, Beispielsweise Achselhöhlen und andere Pikante stellen rasieren, dass ist einer der Bräuche, an die ich mich gerne halte und auch halten werde.
Da gibt es noch zahlreiche Beispiele von Bräuchen, die kein Mensch braucht, aber durchaus Sinn machen, weshalb ich sie auch gerne beibehalte.

Dir ist aber schon klar, dass a) die meisten Russen in Russland leben, b) die meisten Russen in Deutschland deutschstämmig sind und c) innerhalb nationaler Gruppen insbesondere in regelrechten Ghettos bestimmte Verhaltensweisen nur der Identifikation innerhalb der Gruppe und der Abgrenzung nach außen dienen, oder?

Schon, aber nichts desto trotz bringt man immer etwas aus der Heimat mit, ob es gerade diese von mir genannten Eigenschaften sind, kann ich natürlich nicht zu 100% bestätigen.

In welchen Stadtteilen von Moskau oder St. Petersburg hast du denn gelebt?

Grazwijeschke ;)

Das ist kein Problem, melde dich einfach, wann du Zeit hast. Ich habe ja meistens ein zwei Optionen, hier Leute reinzustellen, die meine schwere Arbeit machen können ;)

Du Sklaventreiber.

Zu deutsch: Chef ;)

mfg

--
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
  ["SELFCODE"]=>
  string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
  ["Meaningful"]=>
  string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}